Lächeln steht bei uns im Mittelpunkt.

Moderne Zahnmedizin ist unsere Philosophie und unser Beruf.

In unseren beiden Praxen in Neckarsulm heißen wir Sie herzlich willkommen zu einer hochmodernen zahnmedizinischen Versorgung.Wir bieten eine umfassende Diagnostik mithilfe modernster Technologie sowie eine eingehende Beratung an. Unser Leistungsspektrum umfasst Prophylaxe, Implantate, Zahnersatz, ästhetische Behandlungen und selbstverständlich auch regelmäßige Kontrolltermine

Wir legen besonderen Wert darauf, auch Angstpatienten einfühlsam zu betreuen. Unser Ziel ist es, jedem Patienten ein angenehmes und entspanntes Behandlungserlebnis zu ermöglichen.

Für Patienten, die eine kieferorthopädische Behandlung benötigen, streben wir nach effizienten Ergebnissen. Daher kooperieren wir mit spezialisierten Fachpraxen, um unseren Patienten einen schnellen Erfolg zu gewährleisten.

In Neckarsulm am Bahnhofplatz

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Businesspraxis im Stiftsberg.

Wir sind auch hier für Sie da: in unserer Businesspraxis Neckarsulm, am Stiftsberg.

Das sagen unsere PatientInnen:

Daniel Herkenhoff
Daniel Herkenhoff
31. August, 2023
Seit vier Jahren bin ich nun Patient bei Dr.Fuchs. Bei mir wurden unter anderem Implantate gesetzt. Alles passt perfekt. Die gesamte Belegschaft macht einen tollen Job. Freundlich, pünktlich und bei Bedarf immer erreichbar und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Beste Grüße Daniel Herkenhoff
Doris Mueller-Herz
Doris Mueller-Herz
22. Dezember, 2022
Top Zahnarzt. Würde niemals wechseln.
Corin Na
Corin Na
5. Dezember, 2022
👍
Lukas Epple
Lukas Epple
13. Oktober, 2022
Komme schon seit Kindestagen in die Praxis zu Dr. Fuchs & Kollegen. Man fühlt sich hier jederzeit gut aufgehoben, der ganze Ablauf ist top organisiert. Die Praxis ist auch immer auf dem Stand der Technik und sogar, wo möglich schon weiter fortgeschritten. Rundum zufrieden
Bernhard Roth
Bernhard Roth
28. Juni, 2022
Kurz und knapp: mit Schmerzen als Notfall und Neupatient kurzfristig einen Termin bekommen, vielen Dank nochmals dafür! Bin aufgrund negativer Erfahrungen mit einer Portion Respekt und einem Koffer voll Angst zur Behandlung. Von der Anmeldung weiter über die Aufnahme der Assistentin bis zur Behandlung und Empfehlung des weiteren Vorgehens durch die Ärztin legte sich meine Unsicherheit mit jedem Schritt den ich von meinen vorherigen Erfahrungen immer als unangenehm empfand. Das bestätigte die Empfehlungen aus meinem Familienkreis und ich habe mich sofort wohl gefühlt (beim Zahnarzt 🤔) auch wenn die Reise erst beginnt, den ersten Eindruck kann man nur einmal hinterlassen und der war für mich persönlich mehr als positiv👌sehr professionelle Praxis auf dem höchsten Niveau in allen Belangen! Ausgelichenes Personal, was vermutlich auf die hervorragende Organisation und guten Arbeitsbedingungen zurückzuführen ist, und das überträgt sich schon beim Betreten der Praxis sofort auf den Patienten.
W. Epple
W. Epple
6. Mai, 2022
Top Praxismanagement , Sehr sehr nette Helferinnen und Helfer Dr.Peter Fuchs und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen. Bin schon von Anfang an „dabei“ und wurde noch nie enttäuscht, dachte besser kann es nicht werden, aber ich wurde wieder überrascht das man das Beste doch steigern kann. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Praxis Bahnhof und Parkhaus